Das Bistro Adana gehört zu meinen Lieblings-Lokalen in Wilhelmshaven. Das Essen schmeckt gut und die Portionsgrößen sind auch in Ordnung. Die Wartezeit für die Bestellungen sind absolut O.K.. Außerdem zeichnet sich das Personal durch gutes Deutsch und seine Freundlichkeit aus. Man muss auch immer mal wieder damit rechnen, dass man Opfer eines kleinen Scherzes wird. Kann nicht jeder mit um, aber ich finde es super. Mehr kann man von einem kleinen Bistro kaum erwarten. 4 Sterne!

Restaurants und Gaststätten in Wilhelmshaven

Habe bis vor einigen Monaten öfters dort verschieden Gerichte bestellt. Der Geschmack und die Qualität waren in Ordnung, aber nichts Besonderes.
    Der große Knackpunkt für mich war der Service bzw die Freundlichkeit des Personals. Nachdem mir das Personal noch nie durch besondere Kundenorientiertheit auffiel, wurde es bei meiner letzten telefonischen Bestellung eindeutig auf die Spitze getrieben. Der Mitarbeiter wirkte bei der Bestellaufnahme sehr abgelenkt und dennoch versuchte er alles, damit ich die Bestellung möglichst schnell abgebe und wurde dabei sehr unfreundlich. Ich überlegte bereits, die Bestellung zu stornieren, ring mich aber trotzdem dazu durch, das Gericht abzuholen. Auf einen Sonntag Abend im Lokal angekommen erblickte ich dann einen Mitarbeiter, der alleine und offenbar mit der Situation überfordert war, obwohl relativ wenig los war. Er telefonierte minutenlang (privat?) bevor er sich um seine Gäste kümmerte. Ich gab an, was ich bestellt hatte und baute versehentlich einen Zahlendreher in die Nummer ein. Wieder reagierte der Mitarbeiter äußerst unfreundlich. Daraufhin wurde mein Gericht quasi wortlos auf den Tresen "geklatscht" und damit war das auch meine letzte Bestellung dort. Nie wieder!

Imbiss / Schnellrestaurants in Wilhelmshaven

Ich habe hier vor kurzem über einen bekannten Reifenlieferanten die Montage meiner Reifen veranlasst und bin mit dem Vorgang sehr zufrieden. Obwohl ich mich durch Zeitmangel und daher wenig Kommunikation nicht gerade als idealen Kunden dargestellt habe, war man sofort bemüht einen Termin zu finden. Nach einigen Wochen war es dann endlich soweit. Das Personal war sehr freundlich, zu Scherzen aufgelegt (was ich als besonders positiv betrachte) und die Montage ging sehr schnell (innerhalb von 30 Minuten).
    Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen. Weiter so! ;-)

Autoteile in Wilhelmshaven