Hiermit möchte ich alle anderen potenziellen Kunden vor dem Kauf einer hochwertigen Küche beim Möbel Rieger Reutlingen warnen.
    Vor ein paar Jahren haben wir hier eine sehr hochwertige Kücheneinrichtung gekauft. Wir wussten schon beim Kauf welche Küche wir haben wollten, also kann ich zum Thema Beratung nichts hinzufügen.
    Leider hatte die AEG Spühlmaschine nach Neujahr einen Defekt (Error Aquastop) der nicht behoben werde konnte, sodass wir uns eine neue Spühlmaschine gekauft haben.
    Bei Ankunft der neuen Spühlmaschine wurde fest gestellt, dass damals beim Einbau der Küche gepfuscht wurde.
    Unter anderem wurden falsche Nägel benutzt, die nun beim Austausch der Spühlmaschinen besonderes Ärgernis verursacht haben.
    Die Fussleiste ließ sich nur sehr schwierig entfernen ohne sie komplett zu zerstören.
    Man möchte sich jetzt bitte mal vorstellen, wie die Küche ohne Blende auf einer Seite der Küche aussehen würde.
    Ich wollte hiermit einfach darauf hinweisen, dass es bei dieser Firma wohl egal ist ob man € 3.000 oder € 13.000 ausgibt für die so genannte Traumküche, die Aufmerksamkeit und Genauigkeit sollte man Ihnen auf jeden Fall beim Einbau nicht überlassen.
    Ich werde in Zukunft meine größeren Anschaffungen nicht mehr hier tätigen und hoffe ich kann vielleicht jemanden diesen Frust ersparen.

Möbel in Reutlingen

Tikae
    Eine schöne und vor allem sachlich gehaltene Bewertiung,trotz des Ärgers.
    Definitiv hilfreich bei der Küchenplanung.