"Ich bin schon seit Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen und auch nicht stolz darauf. Der Zustand meiner Zähne war schlecht. Meine Zähne waren ein echter Sanierungsfall. Als Kassenpatient habe ich wirklich Glück gehabt, diese Zahnärztin gefunden zu haben. Kein böses Wort, stattdessen nette Worte und eine zielsichere, angsthemmende Herangehensweise zur Gesunderhaltung meiner Zähne. Sie legt Wert auf Zahnerhaltung und Zahnpflege. Hierzu gibt sie gute Tips, die ich auch befolge. Schrittweise erklärt sie den Behandlungsweg in einer angenehmen Stimmungslage. Nun begleitet sie mich beim Zahnersatz. Auch hier läuft alles prima! Ich habe mich bisher gut beraten und kompetent behandelt gefühlt. Die Wartezeiten sind kurz und Wunschtermine werden berücksichtigt.
    Frau Dr. med. dent. Barbara von Schwander und ihr freundliches Team kann ich nur empfehlen."

Zahnärzte in Bonn

Ich bin mit OTTO sehr zufrieden. Alles geht flott und Hermes liefert auch alles bis in die Wohnung. Man wird auch zeitnah informiert, wann die Ware zugestellt wird. Besser geht es nicht

Versandhandel / Logistik in Hamburg

3. via Android

Superlage in Bonn. Ausgezeichneter kenntnisreicher Nachtportier, freundliches Personal, Zimmer war sauber, auch nicht laut. Frühstück ok

Hotels in Bonn