Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Finger weg ! Rechnung gleich wie Angebot. Im Angebot standen doppelt so viele Lohnstunden als tatsächlich gearbeitet wurden. Es stand Material drin, was nicht verarbeitet wurde, was ich nicht bekommen habe. Es stand zuviel Material drin, als tatsächlich gebraucht wurde.
    Trotzdem wurde der Preis im Angebot verlangt. Es wurde sich noch nicht mal die Mühe gemacht eine neue Rechnung zu schreiben.Sogar die 30,00€ für den Kostenvoranschlag/ Angebot, die bei Erteilung des Auftrages entfallen sollten, wurden mit berechnet. ...Und was die Arbeiter angeht ...die saßen mehr im Wagen als alles andere. War wohl Zeit schinden.....
    Bei telefonischer Nachfrage , sehr sehr unfreundlich !......Im Leben nicht mehr !!!!

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine / Fassaden in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.