Das Cityoutlet Bad Münstereifel ist in 2014 eröffnet worden. Es bietet insgesamt mehr als 10.000pm Einkaufsfläche. Eingebettet ist dieses Outletcenter in unsere historische Stadt mit intakter Stadtmauer. Als Anrainer war ich erst skeptisch, aber das Ganze ist von der Idee bis zur Umsetzung wirklich sehr gut gelungen. Meine Familie und ich stöbern sehr gerne immer wieder in den in der Stadt und vor der Stadt verteilten, Shops. Schnäppchen sind immer zu finden und die Preise entsprechen denen eines Outletcenters. Es gibt auch immer wieder Rabatte auf die Outletpreise. Es ist ein Einkaufen in angenehmer Atmosphäre mit einem guten Angebot an alt ansässiger und neuer Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt. Die Parks, Museen, Kirchen und Sehenswürdigkeiten laden auch zum verweilen abseits des Mainstreams ein. Im Kurpark etwas oberhalb der Stadt, gibt es Gelegenheit seine strapazierten Beine und Füsse in einem Kneippbecken zu entspannen. Ein Besuch des Outletcenters lohnt sich allemal, alleine schon wegen der herrlichen mittelalterlichen Häuser und der intakten Stadtmauer mit Verschiedenen Toren und Türmen.. Als Tipp: Ein Besuch lohnt sich auch (oder gerade) an verregneten Tagen. Dann bleiben die Tagestouristen aus und man kann in aller Ruhe shoppen und oder die Seele baumeln lassen :-)

Bekleidung / Mode in Bad Münstereifel

Am heutigen Morgen angerufen, da ich einige Sturmschäden am Dach entdeckt hatte. Eine Stunde später ist die Firma angerückt und hat die Schäden innerhalb kürzester Zeit fachmännisch beseitigt.
    Die Beiden Dachdecker haben sich zuerst ein Bild von den Schäden am Dach gemacht und anschließend das nötige Material aus Ihrem Transporter geholt. Keine 20 Minuten später waren die verschobenen oder zersprungenen Kacheln ausgetauscht. Die beiden haben super schnell und sauber gearbeitet.
    Für die Leistung hat die Firma die Note 1+ von mir bekommen.
    Absolut zu empfehlen

Dachdecker / Bauinstallationen in Bad Münstereifel

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Erfreulich wenn es so flotte Firmen gibt!
    Hoffe der Preis war ebenfalls lobenswert?
    headeache Zum Preis kann ich nichts sagen, da es ein Versicherungsschaden ist und das ganze über meinen Vermieter abgewickelt wird.