der typ behandelte mich über mehrere jahre in abständen von ca 6 monaten- manchmal auch weniger -meist bei LWS-beschwerden und machte bei meinen terminen regelmässig seine
    standartuntersuchungen wie z.b. visuelle sichtung der wirbelsäule, beinkrümmung -u. stellung etc, kommentierte diese (es waren natürlich immer dieselben werte- ein wunder?!) aufs band (BORING- er spricht u.a. englisch!) und verschrieb mir meist massagen u. krankengymnastik- auch nicht schlecht, half aber keineswegs!
    letztes jahr war ich aufgrund der zunehmenden schmerzen bis hin ins unterbein bei dr. käfer in kusel. der mir nach bildgebender untersuchung eine genetische rückenmarksverengung als hauptsächliche ursache meiner schmerzen nannte u. als erste maßnahme eine stationäre schmerztherapie mit ct-gestützten spritzen vornahm, die bis jetzt anhält- das ist doch mal was konkretes!
    was ich kritisiere: die unwissenheit bzw abstinenz alternativer untersuchungen u. das ewig gleiche procedere bei einmal angenommener diagnose!