Der englische Garten ist in der warmen Jahreszeit bei vielen Studenten sehr begehrt.
    Riesig lange Wiesen und Waldpassagen laden zum spazieren gehen oder Radfahren ein.
    Oder einfach nur mit Freunden auf der Wiese leigen.
    Geräuschpegel ist top, manchmal jedoch sind die begehrten Plätze schnell überfüllt, aber wer alleine sein will, geht ja auch nicht zum englischen Garten ;)
    Einziges Manko sind manche FKKler, die am Eisbach liegen und dann doch stören.
    Ich weiß nicht wirklich, ob das so legal ist.
    Auf alle Fälle an warmen Sommernachmittagen wärmstens zu empfehlen!

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Ich war hier mal mit ner Freundin essen und muss sagen, dass es wirklich sehr gut war.
    Die Pizza sowie Nudeln waren wirklich gut, die Wartezeit leider ein bisshen hoch, aber das kann ich noch verschmerzen.
    Es werden an schönen Tagen auch Sitzgelegenheten draußen angeboten, sind leider nicht gerade viele, deshal immer schnell vergeben.
    Ich gehe hier nun regelmäßig zum Essen, da es gute Qualität zum niedrigen Preis gibt, was will man mehr?
    Auch bei der Bedienung kann man nicht meckern, würde diese als freundlich und "schnell" bezeichnen, wenn es um's Bezahlen geht ;)

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Kaufe nun schon seit ca. 2 Jahren in diesem Markt ein, bin immer sehr begeistert von der großen auswahl an Artikeln.
    Metzgerei befindet sich im Markt, Bäckerei direkt davor.
    Außerdem ist direkt daneben eine Post-Stelle.
    Hat auch eine große Getränkeabteilung, in der man eigentlich alles bekanntes (alkoholisch und nicht alkoholische) Getränke finden kann.
    Preise sind in ordnung, zu vergleichen mit anderen Discountern wie Edeka oder tengelmann, die nehmen sich nicht wirklich viel.
    Der Laden ist auch immer sauber gehalten und modern eingerichtet, was die kauflust noch steigert.

Verbrauchermärkte / Cafés in München

Habe nun hier bereits meine komplette Motorradausrüstung erstanden.
    Beratung ist EinsA! Wenn ein Artikel wirklich nicht wasserdicht oder winddicht ist, wird dies einem auch gesagt.
    Habe dann auch noch online die Bewertungen (Louis.de-Sterne) checken lassen, was die kunden zum Artikel sagen.
    War gar kein Problem, immer sehr freundlich.
    Riesiges Sortiment und ist etwas nicht auf Lager, kann man es sich, sofern noch verfügbar, einfach online in die Fliale liefern lassen.
    Bei Garantiefällen ebenfalls sehr kulant, Umtausch ist gar kein Problem, falls der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.

Motorräder in München