1. via Android

Freundlich, sehr zuvorkommend und einfühllsam. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für mich ganz schnell zu Fuss erreichbar. Ich kann Frau Pasternak 100 % weiter empfehlen.

Kosmetik in Hagen in Westfalen

2. via Android

Hallo ihr lieben bei Carlos Hairdesign, ihr seid einfach die Besten. Bin schon ewige Jahre bei Euch und immer noch seeeeeehr zufrieden. Macht weiter so. . Herzlichst Sabine.

Friseure in Hagen in Westfalen

Jenny-Muc Schön dass Du hier so zufrieden bist. Aber warum sind sie die Besten? Wäre toll wenn Du für andere User ein paar aussagekräftige Zeilen hinzufügen würdest, damit man Deine Top-Bewertung nachvollziehen kann.
    Was läßt Du hier machen? Nachschneiden oder auch komplett neue Frisur? Strähnchen? Färben? Wie sind die Preise?
    Danke.
    sabinesasi Das ist kein Problem für mich. Das ganze Team, ob der Scheff, seine Angestellten und Azubis sind immer freundlich, an neuen Ideen und sehr guten Beratung fehlt es hier nicht im geringsten. Ich persönlich lasse meine Haare nicht nur schneiden, es wird gefärbt, neu gestaltet, vernünftig beratet und bis jetzt nie enttäuscht gewesen. Man nimmt sich Zeit für die Kunden.
    Jenny-Muc Mit diesen Infos kann man schon etwas mehr anfangen, das hättest Du am besten in Deine Bewertung geschrieben, denn damit wird es aussagekräftig. Jetzt kann ich auch die 5 Sterne nachvollziehen! Danke.

3. via Android

Gemütliches, schönes Café. eins von ganz wenigen in Hagen. Freundliches Personal, super Ambiente. Das gesamte Gebäck wird Handgefertigt wie bei Omas Zeiten. Es gibt dort nicht nur Kuchen und Toren. Man kann in einer sehr gemütlichen Atmosphäre Frühstücksbufet ohne Stress genießen. Das Frühstücksbufet ist sehr reichhaltig an allem, was man sich nur wünschen kann. So was erlebt man heut zu Tage nicht oft.

Cafés in Hagen in Westfalen

4. via Android

super Blumen Qualität, gute Beratung.

Blumen in Hagen in Westfalen

5. via Android

Da gibt es das beste Gebäck, was man in Hagen empfehlen sollte. Sogar am Sonntag geöffnet. Super.

Lebensmittel in Hagen in Westfalen

6. via Android

Super Dienste. Tolle Beratung und schneller Service. Empfehlenswert auf alle Fälle.

Autowerkstätten in Hagen in Westfalen