Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Hallo an alle die eine Fahrschule suchen

    Ich habe vor einiger Zeit meinen Führerschein bei der Fahrschule Lohren gemacht und natürlich bestanden.
    Von Freunden habe ich den Tip bekommen,unbedingt beim Andreas, ein Fahrlehrer der Fahrschule, meine Stunden zu nehmen.
    Er gibt klare Anweisungen und nahm auch mir die Angst vorm fahren.
    Um es auf dem Punkt zu bringen, er ist ein toller Fahrlehrer !!!
    Die vorherigen Kommentare kann ich nur bestätigen, ausser die von manuee.
    Gaby die Chefin des Hauses ist spitze, das Fahrschulauto war klasse und einfach zu fahren und die Preise sind je nach dem wieviel Fahrstunden man braucht ganz okay.
    Da ich absolut kein Theoretiker bin, hatte ich Mühe mit den Theoriestunden, war aber trotzdem immer fleissig dabei.
    Also von mir gibt es eine positive Bewertung.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.