Vielen Dank an für die tolle Beratung

Ich ging Anfang dieser Woche im Glauben nie auf Anhieb mein Traumkleid zu finden ins Brauthaus am Dom. . Das Geschäft ist sehr gemütlich, eine große Fläche auf zwei Etagen bietet es eine tolle Auswahl der verschiedenen Stilrichtungen, meine Beraterin war sehr positiv und hat sich toll um mich und meine Mutti gekümmert. Nachdem wir 5 Kleider zur Anprobe ausgewählt hatten ging es ab in die Kabine und ich probierte meine Auswahl der Reihe nach an , derweil wir ein Gläschen Prosecco gereicht bekamen Schon beim ersten Kleid stockte mir der Atem als ich aus der Kabine Richtung Spiegel schritt am Ende stellte sich heraus dass es mein Kleid sein sollte Ein Spitzenkleid von Atelier Linea Raffaelli zum Traumpreis! Ergänzend zum Kleid suchten wir noch gemeinsam Schleier und Brautschuhe aus, ich sah wirklich wie eine Märchenbraut aus, ich freue mich so sehr ins Brauthaus am Dom gegangen zu sein. Die Änderungsarbeiten werden im hauseigenen Atelier durchgeführt, dafür bekam ich einen seperaten Termin. Am besten fand ich jedoch dass die dort nicht wie woanders bestellen sondern auf Wunsch auch direkt abverkaufen, da meine Hochzeit schon bald ansteht wären lange Lieferzeiten für mich nicht in Frage gekommen. So nahm ich mein Kleid nach perfekt ausgeführter Änderung direkt, gut verpackt, mit nach Hause.
    Vielen Dank an Frau Schill für die tolle und kompetente, aber vor allem nette Beratung. ::))

Brautmoden in Mainz

Cloef Freut mich ehrlich für die Braut, so sollte es ja auch sein!
    Da hatte der Chef wohl einen guten Tag oder zuviel schlechte Kritik gelesen und wollte wohl was gut machen.
    Schön geredet oder schön geschrieben! Man weiß es nicht so recht