Vor 14 Tagen habe ich bei der SPC GmbH Visitenkarten für unsere Firma bestellt. Das besondere an diesen Karten ist, dass sie aus Plastik und nicht aus Papier sind.

Übersicht auf der Webseite: Man findet auf Anhieb schnell die gewünschten Produkte. Nicht so schnell findet man dagegen die Designmöglichkeiten. Hier empfielt es sich ruhig einmal anzurufen.

Service: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde schnell geholfen, da es mir nicht klar war, wie ich die Karte nun gestalten sollte und welche Möglichkeiten ich habe.

5 Tage nach Auftragserteilung wurden die Karten geliefert. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ein entscheidender Punkt war, dass die Karten laminiert sind und es dadurch nicht so schnell zum Abrieb der Schrift und des Logo kommt.

Fazit: Vom Preis - Leistungsverhältnis und dem Service kann ich die SPC Plastikkarten wirklich empfehlen. Etwas schwieriger ist allerdings die Gestaltung. Es ist nicht mit den großen Onlineportalen in puncto Gestaltung zu vergleichen, dafür steht hier die Qualität im Vordergrund und es ist nicht teurer! Sollte man wie ich bei der Gestaltung Probleme haben, so empfiehlt es sich direkt bei dem Unternehmen anzurufen und nachzufragen. Es gibt wahrscheinlich nichts, was dort nicht realisiert werden kann.

Druckereien / Ausweiskarten und Kundenkarten in Sankt Ingbert

Vor einiger Zeit hatte ich die Nomi Eventagentur engagiert um eine Firmenfeier zu organisieren. Meine Firma sitzt in Berlin und von daher dachte ich wird es einfach sein jemanden zu finden der diese Feier auf die Beine stellt. Im Internet habe ich dann auch eine Vielzahl an Eventagenturen in Berlin gefunden. Die Agenturen, die mir durch Ihre Aufmachung der Internetseite und vor allem durch Ihr Angebot am besten gefallen haben, habe ich kontaktiert und mir Angebote zusenden lassen.

Eine richtige Idee für die Firmenfeier hatte ich nicht, ich muss gestehen, dass ich da etwas un-kreativ bin. Von daher war für mich von Anfang an klar, dass da professionelle Hilfe nötig ist. Das beste Angebot hat am Ende die Eventagentur Nomi – Entertainment aus Aalen geliefert. Die Agentur hat zwar ihren Hauptsitz in Aalen (Baden Württemberg), in Berlin besitzt sie seit einiger Zeit ebenfalls eine Außenstelle. Zudem hatte ich mich im Internet vorher über jede Agentur informiert und geschaut was sie alles organsiert hatten.

Meine Firma hat für die Feier einen gewissen Geldbetrag bereitgestellt, der nun sinnvoll eingesetzt werden musste. Zusammen mit einer Mitarbeiterin haben wir einen genauen Plan für die Feier und ihren Ablauf entworfen. Besonders wichtig war für mich die Location. Es sollte etwas einmaliges sein, das die Leute von den Beinen haut. Von der Mitarbeiterin wurde mir die mobile Almhütte der Eventagentur empfohlen. Da wir ein großes Betriebsgelände haben, das auch eine Grünanlage umfasst, fand ich die Idee sehr gut. Eine Almhütte in Berlin: damit rechnet sicherlich keiner! Neben der Location hat sich die Eventagentur auch um das Unterhaltungsprogramm gekümmert. Hier konnte ich aus einem großen Pool an diversen Künstlern und Musikern, ein Programm auswählen. Wenn man möchte kümmern sich Mitarbeiter wirklich um alles, ohne dass man selber etwas machen müsste.

Unsere Betriebsfeier war wirklich gelungen. Die Almhütte hat wirklich jeden begeistern, da sie komplett authentisch aussieht und auch im Alpenstil eingerichtet ist. Für den Auf- und Abbau der Hütte wurde Personal gestellt und es lief wie am Schnürchen!
    Die Berliner Eventagentur Nomi, kann ich wirklich jedem empfehlen. Man merkt den Mitarbeitern Ihre jahrelange Erfahrung an und sie helfen einem bis ins kleinste Detail eine Feierlichkeit zu planen. Für mich, meine Kollegen und Ihre Familien war dies eine gelungene Feier und dafür auch noch einmal meinen Dank an Nomi – Entertainment!

Veranstaltungsservice / Musikbühnen in Aalen