Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich bin schon fast 2 J. Kundin bei Luisa M. Leider habe ich festgestellt das die Hygiene sehr nachgelassen hat.Ich finde es sehr unhöflich und nervig das die Damen sich sehr laut trotz Kundschaft in Russisch unterhalten,einige Damen haben dazu auch noch eine sehr unangenehme Stimme.Man möchte auch ein bisschen entspannen wenn man da für ca 2 Std. sitzt. Kann ich nicht so recht mehr empfehlen und werde mich auch nach einem anderen Nagelstudio umsehen !

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Kosmetik in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Stefani Schüler Das stimmt berhaupt nicht! Echt fieser Kommentar! Gerade auf Sauberkeit wird total geachtet!!! Ich bin schon seit ber 3 Jahren hier und habe seit 25 Jahren Erfahrung mit Nagel-/Kosmetikstudios. Luisa M. ist das beste Studio berhaupt. Alle super freundlich und sehr entgegenkommend.