Ein superfreundlicher Doktor, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und sogar regelmässige Hausbesuche macht.
    Seine Medizinischer Fachangestellten sind auch immer hilfsbereit, schnell, kompetent und freundlich.

Praktische Ärzte in Recklinghausen

Ich weiss, nicht, ob andere Menschen blind sind, oder einfach nicht wissen, was sauber eigentlich heisst. Wenn ich im Burger King Filialleiterin wäre, hätte ich den Putzservice schon längst angesaugt. IIIHHHHHHHHHHHHH. Der Bereich um die Tischfüsse am Boden wird wohl nie gewischt. Da sitzt der Dreck ringförmig ums Tischbein und fängt bald an zu leben, ekelhaft.
    Ich bin jetzt nicht so der Fast Food Freund, alle Jubelmonate mit Neffe oder Nichte reicht. Aber in meinen 8 Jahren USA Aufenthalt habe ich gelernt, wie Burger wirklich schmecken sollen, und da sind die deutschen Franchise Buden Aeons weg von, genau wie die in Recklinghausen. Ausserdem finde ich es echt arm, dass der Knabe hinter der Theke bei meinem Whopper Menü die Fritten vergass, meine Cola ohne Eis brachte, obwohl ich es erbeten hatte, bei meinem Neffen den Ketchup vergass und einen einfachen statt double Cheeseburger aufs Tablett legte. Ist echt schwer, 2 Gerichte zu behalten, LMAO.
    Die Polsterung der Stühle und der Belag der Tische könnte auch mal erneuert werden. Armes Burger King

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Recklinghausen

Ich finde den Rewemarkt Kramer im Nordviertel auch supi. Die Fleischtheke ist erstklassig, ich hatte noch nie ein zähes Steak, auch die Obst und Gemüsetheke ist klasse. Man wartet nie lange an der Kasse. Leider muss ich einen Stern abziehen, da das Parken am Wochenende echt chaotisch ist mangels Plätzen und keine Pfeile am Boden die korrekte Fahrtrichtung anzeigen. Ausserdem ist der Fettgestank am Eingang echt ätzend und zieht sofort in die Bekleidung.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Recklinghausen

Lebensmittel / Einzelhandel in Recklinghausen

Hallo, ich pflege meine Mama, die an Alzheimer erkrankt ist. Ich habe 20 Jahre im Ausland gelebt, und bin zurück in meine Heimatstadt gekommen, da mein Papa rein körperlich und auch mental nicht mehr in der Lage war, meine Mama adäquat zu versorgen. Mama hat Pflegestufe 3, sie ist geistig nicht mehr anwesend, aber körperlich noch voll dabei, und das macht Alles sehr kompliziert. Ich möchte hier nicht in Details gehen, aber es ist sehr sehr sehr anstrengend mit ihr. Da ich fürs Einkaufen, Arztbesuche, persönliche Angelegenheiten und vieles mehr eine Auszeit brauchte, habe ich das Haus Abendsonne gewählt, damit meine Mama dort an 2 Tagen in die Tagespflege gehen kann.
    Haus Abendsonne war ein Glücksgriff, dort arbeitet eine Dame in der Tagespflege, die absolut liebevoll ihrer Aufgabe nachgeht. Sie geht voll auf die Bedürfnisse meiner Mutter ein. Ich merke auch, wie wach meine Mama von der Tagespflege wiederkommt, dass heisst, das Mama richtig gefordert wird. Manchmal passieren noch kleinere Unfälle, besonders wenn besagte Dame nicht anwesend ist. Deshalb kann ich nicht die volle Punktzahl für das Haus erteilen.
    Aber diese Dame kriegt von mir die volle Punktzahl.

Altenheime in Recklinghausen

Die Kleintierklinik MENZEL in Recklinghausen ist von mir und auch meinen Freunden absolut zu empfehlen. Mein Hund hatte an beiden Hinterläufen einen Kreuzbandriss, der von meinem "normalen" Haustierarzt über Monate NICHT erkannt wurde. Doc Menzel hat mit einem einzigen Blick die Lage gecheckt und persönlich die komplizierten TTA OPs durchgeführt. Er ist ein HOCHKOMPETENTER Chirurg, den ich mit Begeisterung empfehle. Sein Personal ist liebenswert und freundlich, die Klinik sauber, einladend und hochmodern ausgestattet.
    Die Kosten sind genauso wie in jeder anderen Klinik auch und werden mittels GOT abgerechnet.
    Ich bin begeistert, wie wunderbar mein Hund wieder laufen kann.

Erdnussflipsy Also ist das normal, das man für einen verband anlegen 15 euro zahlt und für einmal mit der schere schneiden 25euro kostet??? Ich nene das pure abzocke!!