Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schmuddelig,riecht streng in dem ganzen park.viele tiere sind dort schon gestorben vor kurzen gab es wieder tote tiere..pfedde werden mit stroh gefuettert..usw.koennte man die liste ewig fortfuehren..kann man njr hoffen das der park sich auf voegel kontzentriert..die die hier bitte auch gehalten werden koennn in diesen breitengraden und den rest des tierbestandes bitte abgeben!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Jap da kann ich mich dem vorher gesagten anschließen.spreche auch nur fuer die hundeabteilung aber da ist alles top.der chef ist sehr kulant wir hatten scho in futter plastikstueckchen gefunden,sofort umtausch.ob leinen zu gross waren oder spielzeug einen tech.defekt hatte,die servicementalitaet wird gross geschrieben,wenn ich mal keine zeit habe bestelle ich sogar online bei fressnapf.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Groß Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Stilvolles kino..wie frueher liebes personal und total schoen

    geschrieben für:

    Kinos in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Kann mich den vorherigen bewertungen nur anschließen.beide aerzte gut,war zweimal bei dr.engel,sehr zufrieden mir wurde immer geholfen.die helferinnen manchmal sehr muffig aber service immer top.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Worfelden Gemeinde Büttelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Super,toller arzt toller service.dr.stolzefuß ebenso die frau und die helferinnen genießen mein vollstes Vertrauen.komme extra viel kilometer gefahren.immer super nette behandlung zuvorkommend und hilfsbereit!super tipps

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sankt Goarshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ganz lecker das essen,leider so gut wie ueberhaupt keine vegetarischen alternativen.aber top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super leckeres essen :-) netter service..leider ohne ankuendigung letztes jahr die preise angehoben aber trotzdem noch erschwinglich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Worfelden Gemeinde Büttelborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Servicewüste!!!Unfreundlicher Geschäftsführer der junge!!nicht hilfsbereit..habe dort ein Wagen gekaut und die Reifen wechseln lassen, das AUtohaus hat vergessen mit den Schlüssel für das Reifenschloss mitzugeben!!Dann hatte ich einen Platten d.h Abschleppwagen Auto zwei Tage unbrauchbar!!Kein Service, unfreundliche Art von wegen Akte ist schon geschlossen.Kaufdatum 07.02.2012 MFG

    Verkäufer war nett aber keine ausreichende Beratung

    geschrieben für:

    Autohäuser in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.