Ich war auf der Suche nach meinem Brautkleid in verschieden Geschäften im Großraum Wiesbaden / Mainz . Ich habe mich unter anderem von den überwiegend positiven Bewertungen im Internet beeinflussen lassen. Ins Brauthaus am Dom in Mainz bin ich nach Terminvereinbarung mit 2 Freundinnen.
    Die Beratung durch die Verkäuferin, Frau B. war einfach klasse. Sie hörte mir sehr genau zu, wusste was meinen Vorstellungen entsprach und zeigte mir Kleider wie ich sie in kei-nem der anderen Geschäfte gesehen hatte.Wir hatten den Eindruck, dass das Brauthaus am Do bei sehr exklusiven Designern kaufen. Die Kleiderauswahl war auffallend schön und die Preis im Vergleich Top!. Ich wollte zwar ursprünglich ein Kleid von Pronovias haben und von den Modellen die ichsehen wollte waren auch alle Kleider da, habe mich aber schließlich für ein traumhaftes Modell von Linea Raffaelli entschieden.Die Beratung, die Arbeit der Schneidermeisterin, die mein Kleid absteckte und die Auswahl anAccessoires war einfach vorbildlich.Eine andere Braut, die mit ihrer Mutter zeitgleich mit uns im Geschäft war, war auch sehrangetan von der Beratung durch ihre Verkäuferin und es entwickelte sich eine sehr nette Atmossphäre, die durch ein Gläschen Sekt auch sehr aufgelockert war.Mein Besuch im Brauthaus am Dom in Mainz war kurz gesagt die beste Entscheidung; über die kompeten-te Beratung, die tolle Auswahl und die Atmosphäre in diesem Geschäft kann ich nur dasBeste berichten.

Brautmoden in Mainz

Cloef Herzlichen Glückwunsch, wieder eine glückliche Braut, wie gesagt, mal so - mal so. Was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann, mit keinem Wort gehen Sie auf die schlechten Erfahrungen der anderen Bräute ein, ein Wort des Bedauerns wäre da vielleicht mal angebracht - das erinnert schon etwas an Lobeshymen.-Kommentare, die mittlerweile gelöscht wurden.
    marie_ Interessant dass dieser super-positive Bericht fast zeitgleich auf eine sehr negative Erfahrung folgt. Hat die Bettie wohl ein imaginäres Gläschen zu viel gehabt. Kein Wort von Änderungskosten. Vielleicht war sie gleichzeitig mit Leonieluftig und Konsorten zum Gläschen Sekt eingeladen. Sorry, aber es ist zu offensichtlich wie hier manipuliert wird!