Ich bin Hörgeräteträgerin und habe seit fast 20 Jahren Geräte von Kind. Ich bin sehr zufrieden und kann Kind nur empfehlen: der Service, die Freundlichkeit, das Kümmern um "einen" ist wirklich sehr vorbildlich. Auch unser Sohn hat mittlerweile Kind-Erfahrung - Spritzschutz/Schwimmstöpsel. Der Umgang mit Kindern stellt überhaupt kein Problem dar - sehr schön:-)

Hörgeräte in Hannover

heidelerche_123 Nicht KIND an sich ist das Problem sondern wie bei allen großen Filialisten die Besetzung vor Ort und die ist nun mal nicht überall dieselbe. Manche wissen was Kundendienst ist und andere nicht. Kommt wohl auch auf die Tagesform an?

Nette Empfangsdamen, zügige Behandlung, kein stundenlanges Warten, nette Ärztin, hört definitiv zu und gibt keine vorschnelle Analyse, behandelt einen ganzheitlich und nicht nur "das Wehwehchen". Akupunktur schlägt bei mir auch gut an, leider muss man was dazuzahlen, wenn es die Kasse nicht übernimmt. ... aber, wenn's hilft?! Überweisung gibt es nur, um Patienten vollkommen richtig zu beurteilen und alles abzuwägen. Gehe in jedem Fall wieder hin!

Akupunktur / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover