Also ich finde den Friseur Jörg Zecher in diesem Laden einfach am besten!
    Seine Kolleginnen find ich auch klasse!
    Sein Kollege oder Kumpel Herr Lehmann hat mir die Harre versaut.. (Er hat sogar ein Zertifikat gehabt und hat mir trotzdem meine Harre versaut)
    Der Service ist dort ganz ok.
    Der Preis ist dort auch super!!!

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

HannesK Na das ist ja ne klasse Ansage... Mit der Kritik hast du keinem geholfen! Warum bist du nicht wieder hingegangen oder hast gleich etwas gesagt? Im Fristyler wird für gewöhnlich so lange gefeilt, bis es passt.
    Seann Genauso und nicht anders. Wenn man nicht zufrieden ist, dann sollte man auf jeden Fall mit dem Verursacher sprechen. Es ist keinem geholfen, hier dieses so zu posten. Ich kann mich über Herrn Lehmann nicht beschweren. Ich finde das er einen super Jop macht. Ich lasse mir gerne die Haare von ihm schneiden. Ich mag seine Art auch dabei. Seinen speziellen Humor dazu.......Fristyler ist immer eine Reise wert.
    susann17knut was? das kann nicht stefan vom fristyler sein
    ich geh schon seit jahren dort hin und bin nur beim fristyler zufrieden mit dem ergebnis und der gesamten betreuung. vor allem auch weil stefan echt top schneidet und stylt. und nett ist er auch, und lustig, und überhaupt. da hat wohl jemand überhaupt keine peilung