Leider habe ich nur negative Erfahrungen beim Untausch in dieser Filiale gemacht.Obwohl das neue Umtauschobjekt noch am Tag der Lieferung von mir originalverpackt mit Folie usw. als defekt reklamiert wurde, bestand nach langen Verkäuferwechsel,Telefongespräch, der dritte kompetente Verkäufer auf eine Kontrolle der Ware, sprich Funktionsüberprüfung.
    Obwohl ich mir sehr viel Mühe gemacht hatte alles im Originalzustand umzutauschen, bestand sie daruf und glaubte auch nicht meine Aussage über den Defekt des Gerätes.
    In dieser Filiale hat anscheinend der Verkäufer recht, der Kunde muss die Beweispflicht führen.
    Aber damit nicht genug, mittlerweise wurde es langsam Ladenschluss.
    Eine Verkäuferin weigerte sich die Umtauschpapire auszufüllen, "sie hätte jetzt Feierabend", das soll der andere Kollege nun machen.
    Dieser bestand auf eine erneute Überprüfung des defekten Gerätes, da er ja schließlich die Papire ausfüllen und unterschreiben muss, da ist mir als Kunde der Kragen mit Recht, geplatzt.
    Erst ein defektes Gerät, dann will ein zweiter Verkäufer das gleiche noch einmal überprüfen.
    Zum Schluss bekam ich den Vorwurf, ich hätte eher kommen müssen und nicht erst vor Ladenschluss.
    Von einem guten Kundenservice kann ich von diesem Markt nicht sprechen.
    Es fehlen kompetente Verkäufer und ein Abteilungsleiter, der die Mitarbeiter richtig schult und kundenfreundlich ist.
    Vielleicht wird es irgendwann ja mal etwas besser.

Unterhaltungselektronik / Computer in Delmenhorst