Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 27 Bewertungen


    Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Tefal Gerät gekauft und wegen eines Problems zur Service Abteilung der Firma Kunkel gesendet. Bis dato erhielt ich weder eine Empfangsbestätigung noch sonst eine Nachricht. Offensichtlich ist es dem Konzern SEB der weltweiten Nr. 1 im Verkauf vollkommen egal, wer für sie den Service macht. Servicewüste Deutschland ist ja bekannt, Verkaufen ist alles, den Rest interessiert niemanden. Da sollte man sich mal an die Zentrale dieses Grossisten wenden ,direkt an den Vorstand, was ich nun tun werde. Schließlich verdienen die ja das meiste Geld.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Elektrohandwerk in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.