Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Bettwäsche zur Reinigung in Herforder Filiale abgegeben. Mit Flecken und verfärbt wiederbekommen. Reklamiert. 4 Wochen gewartet. Immernoch Flecken und verfärbt. Nochmal vier Wochen gewartet. Gleiches Ergebnis. Um Rückgabe des Geldes gebeten. Kann in der Filiale nicht entschieden werden; müssen Sie in der Hauptstelle anrufen. Mehrmals um ein Gespräch beim Geschäftsleiter gebeten mit der Bitte um Rückruf. Keine Reaktion. Auf energisches Drängen doch den Geschäftsleiter nach über 1 Woche ans Telefon bekommen. Seine Auffassung der Dinge: Flecken waren schon vorher drin, Verfärbung kommt wahrscheinlich non unserer Bettwäsche.
    Keine Einsicht oder auch nur der Anflug von Verständnis ( 13 Wochen auf die Bettwäsche gewartet ).
    Um ein Gespräch mit dem Geschäftführer gebeten. Der sei im Urlaub. Um die Emailadresse gebeten. Antwort: Der hat keine!!!
    Bemerkenswerter Kundenumgang.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen / Wäschereien in Voxtrup Stadt Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.