Bettwäsche zur Reinigung in Herforder Filiale abgegeben. Mit Flecken und verfärbt wiederbekommen. Reklamiert. 4 Wochen gewartet. Immernoch Flecken und verfärbt. Nochmal vier Wochen gewartet. Gleiches Ergebnis. Um Rückgabe des Geldes gebeten. Kann in der Filiale nicht entschieden werden; müssen Sie in der Hauptstelle anrufen. Mehrmals um ein Gespräch beim Geschäftsleiter gebeten mit der Bitte um Rückruf. Keine Reaktion. Auf energisches Drängen doch den Geschäftsleiter nach über 1 Woche ans Telefon bekommen. Seine Auffassung der Dinge: Flecken waren schon vorher drin, Verfärbung kommt wahrscheinlich non unserer Bettwäsche.
Keine Einsicht oder auch nur der Anflug von Verständnis ( 13 Wochen auf die Bettwäsche gewartet ).
Um ein Gespräch mit dem Geschäftführer gebeten. Der sei im Urlaub. Um die Emailadresse gebeten. Antwort: Der hat keine!!!
Bemerkenswerter Kundenumgang.
1.