Gasthaus "Zum runden Eck" Limburg - Mein extrem negatives Erlebnis:

Ein super gemütlicher Abend in dem beschaulichen Städtchen Limburg an der Lahn hatte begonnen. Nach einer anstrengenden Woche war mein Freund und ich glücklich ein wenig zu feiern und Spaß zu haben. Mit meinem Freund und weitere 5 hetero Bekannten die wir in Limburg kennen gelernt hatte wollten wir noch in dem Gasthaus Zum runden Eck ein Bier trinken gehen. Alle bestellten und wurden von dem Kneipenwirt freundlich bedient. Mit den Worte: "IHR kriegt nix!" durften wir (also mein Freund und ich) nichts bestellen und wurde gebeten zu gehen. Unsere Bekannten waren allesamt total verstört ich kapierte erst gar nicht was gerade abläuft. Dies ist das erste mal in meinem Leben gewesen, dass ich einem nach meiner Meinung extrem homophoben Menschen begegnet bin. Ich hätte nicht erwartet dass 2015 dies in einem gastronomischen Betrieb möglich ist. Es ist des Weiteren schade, dass die Gastronomie der Stadt Limburg durch solche Betriebe repräsentiert wird. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Verhalten und wollte hier einfach nur kurz meine Erfahrung mitteilen - Liebe Grüss!

Kneipen in Limburg an der Lahn

Eberhard W. Hier muß wohl irgendetwas vorgefallen sein !
    Ich kann mir das Verhalten des stadtbekannten Gastwirts
    einfach nicht vorstellen. Normalerweise steht das "Runde Eck"
    für Gemütlichkeit und nettes Miteinander.
    Gilocaluser Vorgefallen ?! - na dass wir uns eingelassen haben dort rein zu gehen. Erstes und letztes mal! Wir haben mittlerweile in der Zwischenzeit jedoch einiges Seltsames ber diesen stadtbekannten Wirt gehrt.