Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Kann zu diesem Fitneßstudio nur sagen, dass die Beiträge bezüglich Kündigung stimmen. Meine Frau wollte nach 2 Jahren kündigen und hat ein Schreiben an die Adresse des Studios geschickt.
    Wir wunderten uns dann nach einiger Zeit, warum immer noch der Beitrag abgezogen wird und keine Bestätigung auf die Kündigung kam. Ein Anruf dort ergab nicht viel, das Büro, sofern es überhaupt eins gibt, sei nicht besetzt. Man wolle sich aber kümmern. Kurz darauf kam ein Brief mit Info: Tut uns leid, die Kündigung sei nicht angekommen. Toller Beitrag...Anruf erneut, da könne man nichts machen wir sollten die Kündigung persönlich vorbeibringen. Fazit. Meine Frau muss nun ein weiteres Jahr bezahlen. Leistung 0. Kulanz 0.
    Na ja im Februar neue Kündigung, persönlich dieses Mal mit Unterschrift und dann ist gut. Aber das Studio sieht uns nie wieder. Brief nicht angekommen, ja klar. Wers glaubt wird selig....

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.