Eine neue sehr schicke Praxis im Ortskern von Euskirchen. Arzt und alle Helferinnen waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Da ich beruflich viel im Umland von Köln unterwegs bin, habe ich mir anhand der Websiten einen Zahnarzt rausgesucht. Die (Routine-)Behandlung hielt, was die übrigens sehr gut gemachte Website bereits verhieß: Professionalität und Kompetenz höchsten Grades. Die Schmerzstelle im linken Backenzahn konnte recht unkompliziert behoben werden und auch für die Absprache mit meiner privaten Krankenversicherung hat die Praxis sehr gut weitergeholfen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Euskirchen

Sehr schöne Praxis, extrem kurze Wartezeiten (man kommt selten dazu, einen Artikel aus der Praxiszeitschrift fertig zu lesen). Doktor nimmt sich Zeit für Patienten und arbeitet aus meiner Sicht sehr gründlich. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, was sehr wichtig ist, da die Praxis in Untergrombach nicht unbedingt die beste Lage hat, wenn man in Karlsruhe wohnt...

Zahnärzte in Untergrombach Stadt Bruchsal

Ganz guter Laden. Gutes Essen zum ordentlichen Preis. Bedienung meist sehr aufgeweckt und freundlich. Übermäßigen Service sollte man dennoch nicht erwarten; ist schließlich eher auf junges Publikum ausgelegt.

Cafés in Karlsruhe

Superkreative Lösungen und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Wir sind super glücklich mit unserer neuen Küche und werden sicher Jahrzehnte noch Freude daran haben. Wir haben überall in unserer Gegend verglichen: Ob Karlsruhe, Pforzheim oder Baden Baden. Und festgestellt, dass Bodamer auch noch sehr preiswert agiert. Es war auch kein Problem für Bodamer uns die Küche sogar in unserem Wohnort Baden Baden herzurichten. Vielen Dank dafür!

Tischlereien / Innenausbau in Pfaffenrot Gemeinde Marxzell