War im April dort zum Essen eingeladen. Angeblich würden die Pizzen dort so gut schmecken. Als erstes fiel mir negativ auf dass die Stühle und Tische sehr eng aneinander gestellt sind. Nun ging es um die Essensauswahl, es gab viele Pizzen zur Auswahl. Aber 13 oder 14 Euro für eine Pizza? Fand das recht teuer aber gut ich war eingeladen. Es war recht voll und laut an dem Abend. Was natürlich eine unangenehme Atmosphäre zur Folge hatte. Als das Essen kam, bemerkte ich wie riesig die Pizza ist allerdings sehr sehr dünn belegt. Hier hätte ich bei einem Preis von 13-14 Euro mehr erwartet, zumal sie vor fett nur so triefte. Es mag Leute geben die mögen es fettig aber ich gehöre nicht zu denen.
    Als ich dann zum Besteck griff fiel mir auf dass dieses dreckig war, als ich den Kellner bat mir neues zu geben musste ich geschlagene 6 Minuten darauf warten, kein Wort der Entschuldigung. Natürlich kann sowas passieren aber für mich gehört es zum Kundenservice dass man sich dafür dann entschuldigt auch wenn man selber nix dafür kann.
    Die Pizza schmeckte hauptsächlich nach Teig und Fett, vom Belag war nix wirklich zu schmecken. hier hatte man eindeutig am falschen Ende gespart. Als wir Getränke nachordern wollten, mussten wir fast 15 Mintuen warten für 2 Kölsch-Cola. Als wir fertig waren mit dem Essen und nur noch 2 von uns was zu Trinken hatten wurden wir gebeten doch zu zahlen und zu gehen. Das geht mal gar nicht in meinen Augen.
    Alles in allem kann ich nur vom Tuscolo abraten. Woanders wird mehr geboten für weniger Geld.

Pizza in Bonn

Sehr unzuverlässig bei Abschluss von Handyverträgen. Oftmals wird nicht die komplette Ware geliefert und dem Kunden weißgemacht es sei alles ausgeliefert. was nützt ein Kontrollschein wenn im Pakt doch nciht alles drin ist was auf dem Kontrollschein steht. Auf Reklamationen wird nur selten reagiert. Mitarbeiter sind meist sehr unfreundlich.
    Fazit: Handys lieber woanders kaufen.

Mobilfunk in Bonn

War schon mehrmals im Spitz, leider jedes mal enttäuscht gewesen. Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt hat man nicht geheizt. Bedienung ist unfreundlich und teilweise komplett überfordert. Bestellungen wurden bisher nie richtig ausgeführt. Entweder wurde was vergessen zu servieren oder man hat die falschen Getränke gebracht. Bei deren Preisen könnten sie wirklich im Winter heizen und kompetenteres Personal einstellen. Bedienung ließ einen dreckigen Löffel in unser Bier fallen. Erst nach Aufforderung war man bereit ein neues Getränk zu bringen. Eine Entschuldigung seitens der Bedienung gab es für den Vorfall nicht.
    Fazit: Nie wieder Spitz. Das Geld ist anderswo deutlich besser investiert.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bonn