Herbert Abel und seine Frau machen einen super Job. Vor allem bei ängstlichen Fahrern oder Wiedereinsteigern können sie sehr gut auf die Bedürfnisse ihrer Schüler eingehen. Ich habe meinen Führerschein mit 47 gemacht und sowohl die Theorie als auch die praktische Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Das war enorm und ich hatte daran kaum noch geglaubt, da ich bereits mit Mitte 20 und nochmal mit Mitte vierzig einen Anlauf unternommen hatte, aber immer wieder abgebrochen hatte, obwohl ich schon jeweils eine Stange Geld investiert hatte. Ich bin nun ein Jahr älter hab seit 1 Jahr meinen Führerschein und fahre jeden Tag, weil mir Auto fahren so viel Spass macht - unfallfrei versteht sich. FS Abel ist absolut empfehlenswert v.a. für ängstliche Fahrer und Wiedereinsteiger.

Fahrschulen in Mainz

Sandeep ist einfach nur klasse, sowohl sie und Jeanette können schnell und fast schmerzfrei Haare da entfernen, wo sie nicht sein sollen. Ich lasse mir regelmäßig die Haare im Gesicht (10 €) und an den Unterschenkeln (20 €) entfernen. Ein Termin findet sich immer, sie gehen auf alle meine Wünsche ein und die Preise sind sehr moderat. Absolut empfehelenswert. Christel

Kosmetik / Massagen in Mainz