Ich muss vor diesem Geschäft leider warnen. Ich hatte telefonisch angefragt, ob es möglich sei, meine Nähmaschine zu warten, weil diese etwas langsam und schwergängig geworden war. Der Inhaber teilte mir mit, ich könne die Nähmaschine abgeben und nach ca 14 Tagen nach der Wartung wieder abholen. Als ich nach 4 Wochen anrief und fragte, was nun sei, bekam ich Ausreden, weswegen noch nichts gemacht wurde. Der Inhaber teilte mir mit, dass er Ende der nächsten Woche dazu kommen würde und ich mich dann in der übernächsten Woche zur Abholung melden könnte. Und dann kam der absolute Hammer: nach den weiteren 2 Wochen teilte man mir auf Anfrage telefonisch mit, dass wegen einer internen Baustelle immernoch kein Handschlag an meiner Maschine getätigt werden konnte und ich meine Maschine auch dann wieder abholen könnte.
    Wenn man sich das als Geschäftsmann leisten kann - dann weiter so. Ich finde ein solches Verhalten unmöglich, 2x den weiten Weg umsonst gemacht, ewig gewartet und dann eine solche Aussage.
    Ich kann nur allen künftigen Kunden raten, sich dass Unternehmen genau anzusehen und zu überlegen, ob man sich für diese Geschäftspraxis hergeben möchte.

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Ingelheim am Rhein