Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Vor einiger Zeit haben meine Famili und ich in Kühlungsborn
    Urlaub gemacht. Am letzten Urlaubstag haben wir im "Rossini" gegessen. Was wir dort erlebten war echt der Hammer. Als wir bezahlten wollte ich dem Kellner .-70 Cent
    Tringeld geben, doch er lente ab, da er mit einem so kleinen
    Betrag nichts anfangen kann. So eine Ünverschämthei.
    Wir werden sich wieder in Kühlungsborn Urlaub machen aber dieses Lokal werden wir nie mehr betreten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Karlsson nun .. 70cent bei einem Essen mit meheren Personen ( Familie) ist schon frech ! Die Antwort des Kellners ist auch frech .. aber ehrlich..
    Herculine 70 Cent, wie unglaublich großzügig. Davon könnte der Kellner doch einen halben Monat leben. Also, ohne Essen, Wohnung, etc. ... Unverständlich. /Ironie