wir waren heute gegen 19 h dort! Wir wurden zwar freundlich begrüßt aber als wir am reservierten Tisch Platz genommen haben , haben wir nach 10 min die Bedienung " angehalten" um etwas zu trinken zu bestellen! Fand ich persönlich zu lang! Das feeling in dem Lokal fanden wir nicht so schön. Zu unpersönlich, keine Atmosphäre ,keine Musik . Außerdem wird man nur bedient wenn man die Kellner anspricht! Keine Profis, muss noch geübt werden. Das Essen war super, nur für sehr hungrige Gäste nicht genug! Es muss sich noch etwas ändern, würden noch einmal hingegen ansonsten wäre es für uns erledigt .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Coesfeld

Ein golocal Nutzer ... da ist den Abend denn ja wohl einiges schief gelaufen, wir haben dort keine solche Erfahrungen machen müssen.
    Aber Schade so kann man sich auch sein Geschäft verderben.
    Wäre ein Jammer wenn er nachlassen würde.....

Gruß Alf
    karlheinz61 Auch wir haben schlechte Erfahrungen mit dem Lokal gemacht, und wir sind nicht die einzigen. Wir waren kurz nach Neueröffnung dort zu Gast. Der Service war schlecht, lange Wartezeiten, unaufmerksames Personal. Das Essen ließ auch zu wünschen übrig, kein Vergleich zu dem was man vom früheren Plaka gewohnt war.
    Für uns hat sich das ganz sicher erledigt.
    Ein golocal Nutzer ...da scheint einiges nicht mehr zu stimmen, wir waren vor geraumer Zeit nochmals dort und kamen vor eine verschlossene Tür. Man hat uns nicht mehr wiedererkannt und uns nur lapidar mitgeteilt das Mittagspause sei,leider wurde dies bis dato nicht angegeben eigentlich sollte Sonntags die Küche durchgängig auf sein.Keine Entschuldigung nur ein Schulter zucken. Für uns ist es damit auch vorbei.
    Gut das wir noch einen anderen Top Griechen haben!!!

Lg Alf