Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Wir waren zu dritt in diesem Lokal und waren voll zufrieden. Das Ambiente stimmte,die Kellner waren sehr freundlich,höflich und zuvorkommend, dabei gar nicht aufdringlich.Die Getränke wurden rasch gebracht, das Essen war sehr lecker, heiß, geschmackvoll und auch reichlich.Zum Preis gibt es natürlich verschiedene Meinungen. Wir fanden es ok, zumal man auch etwas nicht alltägliches bekam, was uns sehr schmeckte.Auch das Salatbuffet war ansprechend, es muss ja nicht alles überladen sein!Meckern kann jeder, aber Leute, gebt ihnen doch Gelegenheit sich zu präsentieren.Entweder möchte ich einen schönen, genußvollen Abend haben, oder ich gehe gleich in einen FRESSTEMPEL MIT BAHNHOFS- CHARAKTER!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.