Leider sehr überteuert und das Sortiment lässt sehr zu wünschen übrig. Wer einen brauchbaren Kinderwagen oder sonstiges Zubehör sucht, bezahlt hier mindestens das Doppelte im Vergleich zu anderen Anbietern und hat eine deutlich geringere Auswahl.

Babyausstattungen in Wiesbaden

Professioneller Service für Bad und Küche! Einziger Wermutstropfen ist die dann die doch recht lange Wartezeit auf einen Termin... Daher nur 4 von 5 Sternen. Die Ausführung der Arbeiten war jedoch, soweit ich das beurteilen kann, tadellos. gerne wieder!

Sehr seriöser Kontakt und vor allem bekommt man vorab am Telefon einen festen Preis genannt. Unsere Wohnungstür ist zugefallen als ich die Kinder von der Schule abholen wollte. Der Schlüsselbund lag natürlich innen... Bei der Nachbarin habe ich einen Schlüsseldienst nach dem anderen abtelefoniert, einen genauen- oder zumindest einen Höchstpreis wollte mir niemand nennen. Bei SchlüsselSprint hat man offensichtlich nichts zu verbergen und noch während des Telefonats konnte ich mir die Festpreisliste auf der Internetseite anschauen. Da mir dies alles seriöser wirkte als bei den ganzen Vorrednern, entschied ich mich für das Angebot von Schlüssel Sprint und wurde nicht enttäuscht. Nach nichtmal 15 Min. stand ein Wiesbadener Original mit seinem Koffer vor mir und nach Vorlage des Ausweises und weiteren 2 Min. war die Tür offen. Bezahlt habe ich mit EC-Karte und es blieb tatsächlich bei dem zuvor vereinbarten Preis.

Schlüsseldienste in Wiesbaden