Der Rewe in Lemgo am Ortseingang ist ein gut sortierter Supermarkt mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Rewe ist sauber und gut sortiert. Außerdem ist er nicht übermäßig groß und man findet schnell was man sucht. Der Bäcker im Rewe ist zu empfehlen. Bisher waren die Kassierer/innen immer freundlich und schnell. Empfehlenswert! 4/5 Sterne!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lemgo

Im Bruno Kleine in Lemgo kann man gut Klamotten für besondere Anlässe, insbesondere Anzüge oder Business Bekleidung einkaufen. Die Qualität ist meist sehr gut, die Preise sind oberes Preisniveau aber fair. Die Angestellten wissen wovon sie reden und können gut beraten. Leider sind zwischen den Gängen oft etwas veraltete Mode zu finden, man muss halt etwas suchen :-) Alles in Allem - gut! 4/5 Sterne!

Textilwaren in Lemgo

Der Lidl in Detmold ist gut zu erreichen und bietet viele Parkmöglichkeiten, um sein Auto möglichst nah am Supermarkt zu parken. Die Sauberkeit ist größtenteils in Ordnung und auch das Sortiment ist typischerweise wie in jedem Lidl. Ansonsten sind die Kassierer/-innen nett und es geht zügig an der Kasse voran. Bisher ist der Lidl nie überlaufen gewesen, dass ich das gefühl hatte lange warten zu müssen. Zu empfehlen! 4/5 Sterne!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Detmold

Der toom Baumarkt in Detmold ist ein toller Baumarkt mit riesen Auswahl. Es ist alles gut sortiert und man findet schnell was man sucht. Falls dem mal nicht so ist sind bisher immer nur nette Mitarbeiter auf mich zugekommen, welche mir gut weiterhelfen konnten. Die Preise sind in Ordnung und auf ganz normalen Baumarktniveau. Zu Empfehlen! 4/5 Sterne!

Werkzeuge in Detmold

Die DM Drogerie in Mainz hat eine große und gut sortierte Auswahl an Parfums, Duschgel, Haarpflege- und Kosmetikprodukten. Wer auf Bio-Produkte und Wert auf generell gesunde Ernährung legt wird hier auch fündig. Der DM ist gut strukturiert, sauber und hat nette Mitarbeiter. Ich empfehle hiermit bei Bedarf an oben genannten Produkten einen Besuch im DM in Mainz! Empfehlenswert! 4/5 Sterne!

Drogeriewaren in Mainz

Die Brezelbäckerei Ditsch in Mainz im Mainzer Hauptbahnhof ist ein kleiner stationärer Stand, welcher frische Brezel, Backwaren und kleine Pizzagebäcke anbietet. Alles in Allem ist alles in Ordnung, leider sind die 0,5l Getränke etwas teuer. Da an dem Stand eigentlich immer mal wer einkauft ist die Ware auch meist frisch und noch warm -> lecker!
    Empfehlenswert für den kleinen Hunger zwischendurch! 4/5 Sterne

Bäckereien in Mainz

Kamps Backshop ist eine gute Anlaufstelle für alle, die etwas mehr Wert auf die Qualität ihrer Backwaren legen. Alles wirkt sehr frisch und ist verglichen zu den Auf'bäckern' sehr lecker. Wenn ich am Backshop vorbeikomme nehme ich mir immer eine Kleinigkeit mit. Die Verkäuferinnen sind freundlich und der Backshop lädt zum Einkaufen ein. Zu Empfehlen! 4/5 Sterne!

Bäckereien in Mainz

Die Douglas Parfümerie in Mainz ist in der Nähe der Fußgängerzone und bietet eine große Auswahl an Düften, Duschgel und Kosmetik Artikeln. Die Preise sind in Ordnung und können wenn man auf Aktionen achtet teilweise sogar mit Internetpreisvergleichen mithalten. Ich finde es führt sowieso kein Weg an eigenem Riechen von Düften vorbei, bevor man sich ein Parfum ohne es selbst testen zu können, kauft. Die Beratung ist immer sehr freundlich und kompetent. Die Parfümerie ist zu empfehlen! 4/5 Sterne!

Parfümerien in Mainz

Das Zara in Mainz ist ein guter Spot um an preiswerte und qualitativ gute legere Kleidung zu kommen. Ich persönlich mag Zara sehr, da es auch die Zara eigenen Marken gibt, welche relativ preiswert einen modischen Kleidungsstil erlauben. Im Zara in Mainz gibt es immer wieder Mode zu aktuellen Trends, eine große Auswahl, oft Sonderangebote und vor allem auch Kleidung, die man sehr gut in der Firma oder zu Business Anlässen tragen kann. Zu Empfehlen 4/5 Sterne!

Bekleidung / Mode in Mainz

Der Peek & Cloppenburg in Mainz ist ein guter Ort, um qualitativ hochwertige Kleidung in großer Auswahl einzukaufen. Wie in jedem P&C ist natürlich großteils Markenware ausgelegt, welche natürlich ihren Preis hat. Positiv an dem P&C in Mainz ist eine gute Beratung, eine große Ausstellungsfläche bekannter Marken und ab und an Sonderangebote, die die Kleidung auch bezahlbar machen. Vor allem in Sachen Business Kleidung, Hemden und Anzügen bin ich bisher immer fündig geworden (auch wenns nicht günstig war). Empfehlenswert 4/5 Sterne!

Mode / Bekleidung in Mainz