Ich finde die Deichmann Filiale auf der Venloer Str. sehr schön geräumig und übersichtlich. Es herrscht dort nie eine große Unordnung und man findet immer schnell was man sucht. Das Personal ist freundlich und berät einen gerne. Generell muss ich sagen, dass man mit Schuhe von Deichmann sowohl Glück als Pech haben kann. Ich habe dort schon häufig ein Schnäppchen gemacht und Schuhe ergattert die noch immer sehr gut halten.

Schuhe in Köln

Die Merzenich Bäckerei in der Kölner Innenstadt gibt es folgendes zu sagen; die Lage ist für eine Bäckerei nahezu Perfekt. Direkt an der Hohe Strasse braucht man nur warten bis die Kunden die Laden einrennen. Die Filiale hier ist nicht besonders Groß dafür aber sehr schön eingerichtet. Man kann am Außenfenster mal schnell was "auf die Hand" mitnehmen aber sich genau so gut in den Laden setzten. Man bekommt neben Brot / Brötchen / Gebäck auch alle gewünschten Backwaren. Die Qualität ist Spitzte und das Personal freundlich. Das einzige Manko ist der Preis; ich empfinde besonders diese Filiale als besonders Teuer. Man abgesehen vom Preis ist diese Bäckerei TOP!!

Bäckereien / Cafés in Köln

Die Buchhandlung in Köln Alt-Brück ist genau das was eine Leseratte sucht. Der Laden ist zwar recht klein aber sehr gut sortiert. Man findet neben den Gräningen Bestsellern auch KLassiker und Specials. Sollte mal ein Buch nicht da sein wird natürlich bestellt. Die Beratung von Inhaberin Frau Lammerkamp ist nahezu Perfekt. Sie hat immer einen guten Rat wenn man nicht weiter weiß. Der Laden hat einige Parkmöglichkeiten vor der Tür; aber auch der Brücker Marktplatz ist nicht weit weg. Alles in allem eine gute Empfehlung.

Buchhandlungen in Brück Stadt Köln

ALPHA BOWLING in Köln Klettenberg ist die Top Adresse im Kölner Süden wenn es um Spaß und Bowling geht. Das Ambiente ist zwar etwas 80ger Jahre aber die Bahnen, der Service und die Atmosphäre sind TOP!! Auch das Restaurant und Bar sind nur zu Empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, Spitzen Cocktails und schon sind fast Drei Strikes geworfen! Die Preise sind im Mittelfeld; nur das Parken ist etwas schwierig. Mit etwas Zeit und Geduld findet man einen Platz. Was will man mehr? Absolut Empfehlenswert !!

Bowlingbahnen / Billard in Köln

Über diesen Mr.Wash in Köln - Mülheim lässt sich folgendes sagen; die Pflege des Autos ist sehr gut, die Anlage hoch Modern und die Mitarbeiter sind waren bis jetzt zu mir immer sehr Freundlich. Die Preise sind im Mittelfeld und die Programm Auswahl lässt auch keine Wünsche offen. Leider hat dieser Mr.Wash nicht so viele Stellplätze für die Anschließende Innenraum Reinigung und für den Staubsauger muss man Bezahlen. Man sollte nicht am Wochenende komme da immer viel los ist. Alles in allem ist dieser Mr.Wash, mit Abzügen doch zu Empfehlen.

Das Alt-Brück ist meiner Meinung nach die Urigste Kneipe in Brück. Sobald man reinkommt steht man vor einem Schönen Alten Tresen mit schöner Verzierung. Die Kneipe ist leicht verwinkelt das man immer ein schönes Plätzchen zum Trinken und Quatschen findet. Auf Wunsch bekommt man auch die bekannten Kneipen Spezialitäten wie Frikadelle und Würstchen. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das die Kundschaft meistens jenseits der Fünfzig ist. Die Preise sind für eine Kneipe normal. Alles in allen eine sehr schöne Kneipe!

Restaurants und Gaststätten in Brück Stadt Köln

Mühlenz Schuhe ist ein recht großes und sehr gut Sortiertes Schuhgeschäft in Köln Holweide. Es liegt ein wenig Versteckt in einer Nebenstrasse zwischen Aldi und Toys´R´Us. Der Laden liegt in einer Ehemaligen Garage etwas Abschüßig von der Straße. Die Auswahl ist sehr Groß, egal ob Männer Frauen oder Kinderschuhe. Man bekommt von 08/15 Schuhen bis hin zu Designer Schuhen alles was man will. Die Angestellten sind Freundlich und Hilfsbereit. Die Preise sind OK. Alles in allem ein recht guter Schuhladen.

Das Brauhaus Goldener Pflug in Köln Merheim ist eine Urige Kneipe mit eigenem Scharm. Früher war der Goldene Pflug eins der Teuersten Restaurants in Köln; dies ist heute aber Gott sei Dank nicht mehr so! Die Preise sind Moderat und sehr Angemessen. Im Pflug hat man viele Schöne Sitzmöglichkeiten und angenehmer Ambiente. Der Service ist sehr gut; die Mitarbeiter sind sehr Aufmerksam und Freundlich. Auch das Essen ist sehr gut; eine Empfehlung ist der "Scharfe Merheimer". Laßt euch Überraschen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Köln

Eine Toll Fahrschule in Köln Alt-Brück. DIe Anmeldung geht schnell und auch die Beratung ist erstklassig. Die Theorie kann mann jeden Montag und Mittwoch zwischen 19 Uhr und 20:30 Uhr büffeln. Zusätzlich bieten die Fahrschule zu den sonstigen Service eine kostenlose Online Führerscheinprüfung mit den offiziellen Prüfungsfragen von zu Haus aus getestet werden können. Die Fahrstunden sind sehr Zeitnah und Flexibel. Die Fahrlehrer sind Kompetent und Erfahren. Die Preise sind Durchschnittlich. Alles in allem kann man die Fahrschule nur Empfehlen.

Fahrschulen in Köln

Hair Express ist zur Zeit zu meinen Top Favoriten im bereich Haare Schneiden und Stylen. Das Studio liegt im Kaufland Köln-Merheim mit guten Parkmöglichkeiten auf dem Dach. Das Personal ist sehr Kompetent und berät einen gut und ausgiebig. Ich gehe jetzt seit kurzer Zeit dort hin und ich habe bis jetzt noch nie einen schlechten Haarschnitt erlebt. Auch für Kinder haben sie ein gutes Händchen; mit extra Kindersitzen im Rennautodesign und behutsamer Konversation ist das schneiden gar kein Problem. Der Laden selber ist sehr Hell und Freundlich; die Preise sind im gesunden Mittelfeld und wenn man früh genug kommt ist man auch direkt drann. Es gibt keine Terminvergabe; sehr gut bei Kurzentschlossenen. Hier fühlt man sich wohl !

Friseure in Köln