Das Restaurant ist direkt in der Innenstadt und daher sehr gut zu erreichen. Obwohl es sich vom Namen "zum Löwen" nicht ableiten lässt ist es ein Italiener. Die Inneneinrichtung ist daher auch sehr im italienischen still gehalten (sehr schön!) Die Preise hier sind absolut tragbar und die Speissen (vor allem die Pizza) sind auch sehr lecker. Ich fande bei meinen letzten Besuch das Personal jedoch absolut unfähig. Ich war mit einer Freundin dort essen und es kam einen so vor als ob sie sich dachten "ach mit dennen können wir eh kein großes Geschäft machen" und so wurde man auch behandelt! Kenne das von Besuchen davor (abends mit der Familie) gar nicht! Bin absolut enttäuscht und werde so schnell nicht mehr wieder kommen!

Italienische Restaurants in Gießen

Ich persönlich mag das MUK leider gar nicht! Das (wohl gewollt) herunter gekommene und Schäbige Gebäude, genauso wie das Publikum das dort verkehrt ist für mich leider gar nicht einladend. Genauso wenig wie die Musik - Elektro, die stark an eine sogenannte "Goa-Party" erinnert. Dazu ist es etwas abgelegt und zu Fuß schlecht zu erreichen (an der Automeile). Ich denke um im MUK Spaß zu haben muss man echt diese Art von Musik lieben.

Das Einzig postive an diesem Schuppen sind die Konzerte die hier regelmäßig statt finden!
    Viele Bekannte Deutschrapper waren schon hier & gaben ihre Konzerte. Das sind für mich auch die einzigen Tage an dennen ich diesen Club betreten würde.

Kultur / Musikbühnen in Gießen

Schnelle Lieferung! Egal zu welcher Uhrzeit und die Onlinebestellung ist sehr praktisch! die Zutaten sind immer frisch und das essen kommt immer heiß an! Aber ich persönlich finde die Pizza ist ihren stolzen Preis nicht wert, gibt bessere Pizzaservice in Gießen! Aber die Nudelgerichte und Salate sind Top! Frisch zubereiten und sehr lecker!

Pizza in Gießen

Wenn es mal schnell gehen muss ist Knolli ok - macht nicht wirklich satt und das man für einen klecks (im wahrsten sinne des wortes) Mayo oder Ketchup ist heutzutage eher ungewöhnlich Hmm naja. Die Twistet schmecken leider nicht mehr so gut wie früher das ist wirklich schade. Doch das Personal ist nett und alles ist sauber!

Imbiss / Schnellrestaurants in Gießen