Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 20 Bewertungen


    Kann nur abraten!!!
    Unseriös. Unverschämt. Unqualifiziert. Schlecht organisiert.
    Hier sollte mal eine Betriebsprüfung stattfinden!!!
    btw: Der Geschäftsführer und sog. Shop/Store Manager sind noch in anderen "Läden" in München aktiv - auch hier kann ich nur abraten - da das gleiche Management dahintersteckt.
    Resumé: Hier hausen Ali Baba & Co.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    loew2 Ich habe mich beruflich Selbstständig gemacht. Nur hatte ich von Vodafone in Punkto Geschäftskunden eigendlich nur Gutes gehört, aber das haben wir ja gesehen nix mit Positiv. Ich nutze Privat Base und ich habe mich dafür auch im nach hinein auch auch Gewerblich für Base endschieden. Und bin nach wie vor mit base sehr zufrieden