Ich bin leider kein Fan. Trotz des schönen Ambientes und der risigen schönen Terrasse gehe ich nicht mehr hin. Das Bier schmeckt mir überhaupt nicht (ist aber Geschmackssache), das Essen ist zu Stoßzeiten nicht genießbar und alles sehr teuer. Aber wenn ich mir den Betrieb anschaue der sowohl im Haus als auf der Terrasse zeitweise herrscht, kann ich mit dieser Meinung nur alleine darstehen. Meins ist es nicht!

Brauereiausschank in Mettlach

joergb. Du hast wenigstens eine ehrliche Meinung, mußt dich verstecken, gute Bewertung, Dankeschön

Ich hatte einen Glasschaden in der Frontscheibe und wollte mir die Scheibe auswechseln lassen. Zu diesem Zeitpunkt war mein Auto 1 Jahr und frei von jeglichen Kratzern und Beulen. Nachdem ich meine Fahrzeug abgeholt hatte, sah ich vorne links über dem Reifen eine Beule. Ich sprach den Mitarbeiter an, und er ging zum Meister um die Sache zu klären. Zurück erklärte er mir das dies nicht von Ihnen sei. Sie wären vor Beginn der Reparatur um das Fahrzeug gegangen und hätten keinerlei Schäden gesehen. Als ich Ihn darauf Aufmerksam machte, das er mir mit dieser Aussage recht gebe, da ja vorher keine Beule da gewesen sei und nach der Reparatur nachweislich ein vorhanden sei teilte er mir mit, dass es unmöglich von Ihnen sein kann und ich Ihnen erstmal beweisen müßte das es von Ihnen sei. Ich denke es ist klar, dass dies mein letzter Besuch war. Bleibt am besten alle weit weg von dieser Werkstatt.

Autowerkstätten / Autoteile in Merzig

Ich hatte das Vergnügen in den letzten Jahren 4 mal dorthin eingeladen zu werden. Positiv ist der Standort und die damit verbundene Aussicht zu erwähnen. Leider ist dann aber auch schon Schluß. Das Ambiente ist nicht Fisch nicht Fleisch. Es ist sehr laut, die Servicekräfte nicht wirklich geschult oder einfach überfordert. Neben respektlosem Dutzen, absolute Verwirrung bei der Getränkebestellung. 5 Stunden anwesend, und 2 mal gefragt worden ob man etwas trinken möchte. Dann kam eine Bestellung doppelt, welche mit den Worten "wird schon einer trinken" auf den Tisch gestellt wurde. Das Essen entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Viel TK und Fertigprodukte.

Restaurants und Gaststätten in Merzig