Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Freundliche Beratung jedoch werden Teile gewechselt die gar nicht defekt waren. Die man anschließend teuer bezahlen muss. Die Ursache des Fehlers wird oft nicht behoben. Manchmal muss man sein Auto mehrmals hinbringen bis die Ursache gefunden wird. Scheinbar steht der Kunde hier nicht mehr im Vordergrund. Das ist nur noch Geldschneiderei. :-( das ist fahrlässig den Kunden so wieder vom Hof fahren zu lassen. Ich kann es auch nicht ausschließen das mir schon einmal falsche Teile eingebaut wurden. Es wurden teure Marken Teile berechnet und billige minderwertige Teile eingebaut. Diese verbauten Teile waren für mein Auto nicht geeignet. :-(

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.