Große Auswahl, riesiger Laden, nettes Personal

Bekleidung / Mode in Hessisch Oldendorf

Wir waren zum Schnitzel- Buffte dort. Die Bedienung war sehr nett, Getränke kamen zügig also am Service, Sauberkeit gibt es nichts aus zu setzen. Die Räumlichkeiten finde ich persönlich etwas verwinkelt, durcheinander. Der erste Eindruck der Fassade ist leider nicht so ganz stimmig. Das Essen an sich war durchschnittlich vom Geschmack aber eine gute Fleischqualität. Gutbürgerliche Küche ist es allemale, wenn man aber was besonderes mag könnte einem der Preis doch sehr hoch erscheinen.

Restaurants und Gaststätten in Barntrup

Wirklich eine super Bäckerei. Konstant gleichbleibende sehr gute Qualität,. Ich möchte hier auf die besonderen *Hemeringer Brötchen* aufmerksam machen. Diese sind gekörnt, knackig & fluffig, keinerlei Löcher! Das Brötchen erinnert an eine Art Croissant. Es ist nicht nur so das man hier auf gute Qualität trifft sondern eben auch auf etwas besonderes! Hier im Umkreis eine der besten Backstuben - mein Favorit. Allerdings ist es teilweise an den Wochenenden so voll dort das man Schwierigkeiten mit dem parken bekommt

Bäckereien in Hemeringen Stadt Hessisch Oldendorf

Ich bin total begeistert. Tolles Ambiente, nette Servicekräfte, Sauberkeit 1a. Das Mittags Buffet (07.90Euro p.P) war absolut vielfältig, wirklich Preiswert und noch dazu geschmacklich äußerst lecker <3 Ich habe in meinem ganzen Leben nirgends außer dort so fluffig perfekte Garnelen gegessen! Super Laden - kann es nur empfehlen. Von nun an mein absolutes Lieblings Restaurant.

Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hameln