Sehr schönes Hotel mit toll eingerichteten Zimmern, Verpflegung und Küche sind einwandfrei, schmeckt super und die Bedienung ist auch freundlich

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hilpoltstein

Sehr schönes Floristiksortiment, das für jeden Anlass das geeignete bietet. Ob für das Grab, oder für Geburtstage oder für die Frau daheim, man wird immer freundlich und kompetent beraten.

Blumen in Hilpoltstein

Für alle Minderjährigen, die an Alkohol kommen wollen... Laden selbst bietet ein großes Angebot, jedoch sind die Preise meine Meinung nach überteuert und das Ambiente ist auch nicht das beste..

Getränke in Hilpoltstein

Rodrigo23 "Für alle Minderjährigen, die an Alkohol kommen wollen..." was ist denn das bitte für ne Aussage?!
    An Minderjährige sollte meiner Meinung nach überhaupt kein Alkohol verkauft werden!
    Deine Bewertung hat, finde ich, auch überhaupt nichts mit der Location zu tun!

Sport Häckl ist ein großes Sportgeschäft mit einem schönen Sortiment für jede Sportart. Durch den Umzug wird das Lager hoffentlich noch erweitert werden, sodass alle Bereiche vollständig abgedeckt werden. Die Beratung könnte jedoch noch verbessert werden..

Sportbedarf in Hilpoltstein

Schöne gediente Wirtschaft.. Hier befindet sich eine der Kartelmetropolen in der Umgebung.. Es gibt so gut wie keinen Tag im jahr, an dem hier keine Kartelrunden stattfinden und das zünftige Essen schmückt das Ambiente noch aus..

Gästehäuser in Hilpoltstein

Gigantisches Angebot, günstige Preise.. so sollte ein Discounter sein. Man bekommt dort so gut wie alles und dadurch, dass die Post dort eingezogen ist, wird der Laden noch mehr zum Menschenmagnet.. Daumen Hoch

Dekorationen / Spielwaren in Hilpoltstein

Bin absolut unzufrieden dort gewesen.. Ewige Wartezeiten für Sekundenbehandlung. Teures Medikament verschrieben bekommen, das rein garnichts bewirkt hat. Kein Interesse mehr..

Schreibwarenladen Schmidt.. nicht wirklich mein Lieblingsladen, Bedienung ist nicht immer freundlich und die Preise sind bei dem Angebot auch nicht die günstigsten. Ich kaufe dort eher nicht ein.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Hilpoltstein

Mein Optiker, bei dem ich bisher gut beraten wurde und schon 2 Brillen und unzählbare Kontaktlinsen erworben habe. Immer freundliche Beratung und ausgzeichnete Kompetenz.
    Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Optiker / Optische Artikel in Hilpoltstein

Bin nun seit einigen Jahren Kunde bei Dr. Schiro und besitze selbst eine Brille und Kontaktlinsen. Bin bei ihm immer gut beraten worden, vll. auch, weil er meine Mutter kennt.
    Kann leider keine Vergleiche zu anderen Augenärzten schildern, da ich bisher nur bei diesem war.

Fachärzte für Augenheilkunde in Hilpoltstein