Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Liefertermin wurde bei uns genau eingehalten und sie waren sehr schnell mit dem Aufstellen (1 Tag für komplettes Einfamilienhaus, 2 Etagen).
    Allerdings sind die Herren nicht zimperlich im Beseitigen von "störenden" Untergründen (Blumenbeete, Steine, etc.) und es lagen hinterher überall Kippen rum...
    Das Gerüst wird in der Hauswand verankert (wusste ich nicht) - dazu werden ziemlich große Löcher in die Außenwand gebohrt, die beim Abbau dann nur durch weiße Stopfen geschlossen wurden
    (unser Haus ist gelb/grau, da sehen weiße, 2cm-große "Flecken" in der Wand echt nicht gut aus...).
    Auf meine Beschwerde diesbezüglich, wurde mir empfohlen, die Löcher mit Mörtel zu schließen!!!
    Der Abbau verzögerte sich (nicht durch uns!) um zwei Wochen, so dass wir uns mehrfach erkundigen, ob sie das Gerüst überhaupt noch abholen.
    Alles in Allem kann ich sagen, dass die Arbeit ok war, nur der Kundenservice gar nicht überzeugt!

    geschrieben für:

    Gerüste in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.