Wir haben unseren Huskymischling erst mit 10 Monaten bekommen. Er ist unser erster Hund und ich war sehr unsicher im Umgang mit ihm.

Durch Empfehlungen kamen wir zur Wuff-Akademie:

Uns beiden hat die Hundeschule bei Frau Ripphahn viel Spaß und Nutzen gebracht! Wir waren bestimmt 1,5 Jahre dort und haben viel gelernt sowie die Exclusivzeit füreinander genossen. Vor allem die Übungen in der Gruppe haben viel zur Sozialisierung und Selbstsicherheit unseres Hundes sowie auch zu meiner Sicherheit im Umgang mit ihm beigetragen.
    Frau Ripphahn war immer geduldig, freundlich und sicher in ihren Angaben. Ein liebevoller Umgang mit den Tieren ist bei ihr Grundvoraussetzung!

Aus Zeitmangel haben wir mit dem Besuch der Hundeschule aufgehört.
    Ich bin sicher im Umgang mit unserem Wildfang geworden und die Leinenführigkeit ist so gut geworden, daß wir einen kleinen Hund dazugenommen haben, welcher ebenfalls schon genau weiß, was wir von ihm möchten. Ich kann schon sagen, daß wir nun aufgrund der guten Anleitung von Frau Ripphahn 2 gut und liebevoll erzogene Hunde haben. Vielen Dank dafür! Wir kommen bestimmt mal für eine Auffrischungsrunde wieder!

Sonstige Schulen in Neuss