Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich wurde über Facebook auf Sandra´s Nagelstudio aufmerksam, ihre Nageldesigns haben mir gleich gefallen. Nachdem ich (als Nagelbeisserin) bereits diverse Nagelstudios besucht habe, kann ich hier nach dem 1. Termin bereits sagen: UNSCHLAGBAR in Preis & Leistung! Auch nach 3 Wochen sind die Nägel noch tadellos und bombenfest, ein Traum! Außerdem fühlt man sich gleich wohl, gut beraten und es ist schon der Hammer, wie flexibel Sandra in Terminen bzw. Öffnungszeiten ist! Definitiv das beste Nagelstudio weit & breit!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.