Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Sortiment an Handtaschen, Koffern, Portemonnaies, Schmuck etc. Das Ladengeschäft ist klein, aber fein. Aktuelle Trendlabels wie bspw. Liebeskind, Fossil, Pilgrim etc. Die Beratung ist vorbildlich, freundlich und man spürt die Liebe zum Warensortiment. Kaufe hier mittlerweile viel lieber als in den grossen Kaufhäusern, da man hier wirklich individuell beraten wird.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein 1A Reifen-Service in Verl. Bin dort Kundin seit der ersten Stunde. Ich wurde dort wirklich sehr gut und fair beraten und habe seitdem DIE Reifen für mein Auto gefunden. Kurzfristiger Reifenwechsel auch während der Saisonzeiten überhaupt kein Problem - auch die Öffnungszeiten finde ich klasse. Preislich aus meiner Sicht auch sehr gut.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.