Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Meine Erfahrungen waren anfangs sehr gut, leider gab es dann einen Reparaturfall in der Garantiezeit. Hier würde sich dann hinter dem Zulieferer versteckt und von normalem Verschleiß gesprochen. Mein Antriebsmotor im Schiebetorantrieb hatte nach nur 1,5 Jahren bei normaler Benutzung den Geist aufgegeben. Ich sollte den Motor verpacken und zusenden, was ich auch tat. Man sagte mir schnelle Hilfe zu, da es ja noch in der Garantiezeit wäre... Dann kam nach da. Zwei Wochen ein Angebot ohne großen Kommentar. 220 Euro da es hier um einen normalen Verschleiß ging und hier nur die gesetzliche Garantie greifen würde. Ich habe dann noch ein Telefonat mit dem Sachbearbeiter geführt, das hätte ich mir auch sparen können..... Alles in allem, ein guter Antrieb solange er läuft. Daher für mich keinesfalls zu empfehlen. Wenn es ging würde ich nur einen halben Stern geben.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Neustadt Gemeinde Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.