Das Studio hat zwar noch nicht eröffnet, aber schon der Vorverkauf zeigt, dass hier Profis am Werk sind, die Kundenwünsche ernst nehmen und für kleines Geld wirklich viel Leistung bieten. Davon sollten sich andere Studios in der Nähe wie "Fit&Fun" und der "Sportpark Roxel" mal eine Scheibe abschneiden. Die Kundenorientierung dort ist nicht einmal ansatzweise so gut, wie sie sich schon jetzt bei Benefit abzeichnet! Weiter so!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Münster

Ich war neulich um ca. 20.30 Uhr mit einer Freundin da, weil wir neu nach MS gezogen sind und ein gutes Studio suchten. Hier werden wir uns aber garantiert nicht anmelden! Denn als wir ankamen war die Rezeption menschenleer (auch im Trainingsbereich nur zwei Leute) und auch nach 5-minütigem Warten kam niemand. Da sind wir einfach wieder gegangen, denn wer servicemäßig schon an der Rezeption so schlampt, ist in anderen Bereichen wahrscheinlich genauso schlampig. Außerdem konnten wir während unserer Wartezeit sehen, dass die Geräte echt "asbach" waren. Sorry, aber da ist fast jedes andere Studio in MS besser als dies, wo man auf Kosten der Kunden am Service und an den Geräten spart (sparen muss?).

Fitnessstudios in Münster