Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Einrichtung ist sehr dunkel und könnte auch mehr technische Hilfsmittel vertragen aber auf jeden Fall besser als Brühl vom personal her nur die Leitungsposten sind eher unangenehm aufgefallen.

    Sehr gut finde ich auch die Nähe zum Park aber es ist einfach zu weit ab vom Schuß, wenn man mal in die Stadt fahren möchte dann muss man echt eine halbe Stunde auf den Bus warten.

    Trotz dass sich das positive und das negative über das Seniorenzentrum " Altes TRathaus ausgleicht, kann ich nur drei Sterne für diese Einrichtung geben da es bessere Einrichtungen gibt.

    geschrieben für:

    Altenheime / Betreutes Wohnen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.