Heute haben wir uns dort was zum mitnehmen bestellt. Meine Partnerin hat gebratene Nudeln-vegetarisch und ich Bambi-Goreng bestellt.
    Leider hatte mein Gericht sehr wenig damit zu tun. Ganze 4 kleine Krabben und 3 Stückchen Hühnchenfleisch waren in meinem Essen. Mir kam es so vor als hätte ich auch vegetarisch bestellt :)
    Geschmacklich war es meiner Meinung nach auch nicht das "gelbe vom Ei". Auf den Geschmack nach den typischen China-Gewürzen wartete ich leider vergeblich. Außer am Curry, da haben sie nicht gespart. War gelber als Gelb das Essen. Schmeckte irgendwie nach Plastik das Ganze.
    Naja, wir haben es dort mal probiert, aber mit Sicherheit kein 2. Mal.
    Da gibt es in KL doch wesentlich bessere, meiner Meinung nach.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Kaiserslautern

Also wir waren mal dort zum Steak essen und waren leider wenig begeistert. Ersten haben die dort heftigste Preise und der Geschmackt des Steaks lies sehr zu wünschen übrig. Die Qualität des Fleisches war auch nicht überragend, zumal war es unserer Meinung nach "zäh wie Leder". Die Steaks gab es übrigens von 200-1200g.
    Mein Bekannter und ich haben uns jewals ein 800g Steak bestellt.
    Der Hund (Handtaschengröße) durfte leider auch nicht mit rein, obwohl sie jetzt eher weniger den Eindruck eines "Schicki-Micki"-Lokas machten. Überhaupt waren und aßen dort überwiegend nur "Amis", und über deren Geschmack möchte hier nicht streiten. Die Bedienungen waren unserer Meinung nach auch nicht ganz so "freundlich", wie man es im Gastronomengewerbe eigentlich gewohnt ist. (Lag aber bestimmt daran, dass wir der deutschen Staatsbürgerschaft angehörten und somit unser Trinkgeld eben "normal" hoch ausfiel. Die "Amis" sind ja dafür bekannt, das sie beim Trinkgeld gern mal über die Stränge schlagen)
    Also wenn wir in Zukunft mal wieder XXL-Essen möchten, fahren wir lieber nach Worms in den Propeller, denn da stimmt auch die Qualität nicht nur die Größe und vor allem passen da auch die Preise.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ramstein-Miesenbach

Hier bestelle ich auch nicht so gern, denn wie bereits in anderen Bewertungen (von anderen) erwähnt, haben die deftigst "gesalzene" Preise.
    Und geschmacklich kommen sie auch längst nicht an das Original heran, was die Pan-Pizza betrifft.
    Dann doch lieber in eines der Amerikanischen Fast-Food Ketten Pizza-Hut Lokale gehen, da weiß man was man hat.
    Es gibt mit Sicherheit noch "schlechtere" Pizzen, aber eben auch 100mal bessere, für weit aus weniger Geld.
    Einziger Vorteil den sie bieten, sie liefern eben auch. Allerdings würde ich mir das bei den Preisen lieber 3x überlegen, ob ich nicht lieber woanders bestelle.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Kaiserslautern

Wer die frische Schlachtplatte bis hin zum Wellfleisch mag, ist in diesem Lokal genau richtig.
    Mein Fall ist es allerdings nicht.
    Habe dort mal ein Schnitzel gegessen, was ok war. Naja, sagen wir es mal so:
    Habe schon bessere Schnitzel gegessen!
    Und den Preis empfand ich auch etwas hoch dafür. Glaube es waren 12,10€ für ein einfaches (Wiener-Art)
    Zu alle dem kam noch dazu, dass mir beim Bezahlen einfach mal 3€ zuviel berechnet worden sind. So etwas darf meiner Meinung nach (bei 1 Essen und 2-3 Getränke) einfach nicht passieren.
    Soll aber jeder selbst für sich entscheiden.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern