Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Supertoll, jeder kennt die Wiesen am Rhein, und RheinKULTUR ist Uferevent no.1 Mit unzählbaren Teilnehmern

    geschrieben für:

    Musik in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich liebe die rudimente Atmosphäre, Odo habe ich oft die Hand geschüttelt und mit fragen durchlöchert... Der Metallbauer hat sich erfolgreich in der Kunstszene etabliert. Spannend ! Tolle Kreativ-Arbeiten gibt es dort zu bewundern, ich komme mir dort vor wie in der Amerikanischen Wüste, auf einem alten Schrottplatz. Die Partys dort finde ich auch geschmackvoll und ungewöhnlich !! Schöne Grüße !

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Biergärten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.