Herr Dr. Petsas und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend, immer ein lächeln auf den Lippen. Bei Dr. Petsas und sein Team fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und gut aufgehoben. Herr Dr. Petsas ist ein sehr Kompetenter Arzt und hinterlässt sehr gute Arbeit.

Zahnärzte in Düsseldorf

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Hohendahl. Ich bin Angstpatientin und bin rundum auch bei Extrawünschen zufrieden.
    Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich gut.Die professionelle Zahnreinigung war gründlich und gut.

Zahnärzte in Bochum

Dr. Hoferichter hat ein sehr freundliches und positives Auftreten.
    Er ist ein netter und lustiger Zahnarzt, arbeitet mit allergrößter Ruhe, erläutert jeden einzelnen seiner Schritte und jede Maßnahme detailliert, weist sensibel auf jede mögliche Beeinträchtigung hin.
    Zahnmedizinisch verfügt er über eine hohe Kompetenz und große Erfahrung.
    Bei jeder Behandlung bewahrte er allergrößte Ruhe und strahlte absolute Sicherheit aus.
    Die Qualität hat mich immer überzeigt und ich bin sehr Zufrieden.
    Meine Termine wurden stets eingehalten. 10 von 10 Punkten von mir.

Zahnärzte in Gelsenkirchen

Durch Private Empfehlung habe ich die Praxis von Herr Dr. Kent aufgesucht.
    An dieser Stelle ein riesiges Lob!
    Ich habe wirklich eine lange, aufwendige Behandlung hinter mir.
    Doch ich habe mich hier zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt. Auch meine Familie befindet sich bei Dr. Kent in Behandlung und bisher war alles Positiv. Ein wirklich sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team.
    Mehr geht nicht, Note 1+ mit Sternchen!!
    Vielen Dank!!!"

Zahnärzte in Bochum