Eigentlich hat diese Firma wirklich überhaupt keinen Stern verdient.

Zum ersten vereinbarten Termin erschien niemand. Der zweite Termin zur Absprache wurde dann eingehalten.

Zum Ausführungstermin ( extra andere Termine verschoben ) erschien wieder niemand.

Fast 40 Minuten nach dem eigentlichen Termin kam ein Anruf "die Leute fahren in ca. 10 Minuten los".

Auf die Anmerkung, warum sich erst jetzt jemand melde und dass der eigentliche Termin vor fast einer dreiviertel Stunde gewesen wäre, kam eine sehr, sehr freche Antwort dass man es auch einfach sein lassen könnte.

Dann wurde der Hörer aufgelegt !

Der eigentliche Termin sollte übrigens um 07.00 Uhr morgens stattfinden. Es können also nicht so viele Termine vorher gewesen sein.

FAZIT: Unpünktlichkeit - kann ja mal passieren

2 x bei 3 Terminen - das ist schon weniger schön

Hörer auflegen - Manieren sollte man doch wohl besitzen

Dieses Verhalten geht einfach gar nicht, es ist keine Zusammenarbeit möglich !

Absolut unprofessionell.

PS: Selbst eine von mir am Mittag versuchte "Schlichtung" wurde telefonisch abgewürgt ! unfassbar!

Tischlereien / Ladenbau in Trassenheide

allesgeht Das sehe ich genau so. Schade. Und ich Trottel habe es mittags echt nochmal versucht. So von wegen na ja, kann mal passieren, wenn er sich entschuldigt etc.. Nein hat er gar nicht nötig. echt krass der Mann. Aber man hat ja auch noch große Aufträge. Die will er bestimmt dann auch nicht.