Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen und nette, freundliche und soziale Mitarbeiter das ist mein Lieblings Restaurant bis jetzt und es gibt jede Menge Parkplätze und das ist gut für mich und andere Kunden und Gäste deshalb 5 Stern für MC Donalds.

    geschrieben für:

    Imbiss in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 46 Bewertungen


    Diese Filiale ist für mich einer der besten. Die Mitarbeiter sind freundlich nett und hilfsbereit wenn man nicht klar kommt es ist dort so riesig das man sich dort verlaufen könnte wenn man dort das erste mal ist. Die Mitarbeiter Helfen immer güegal um was es geht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Echt tolles Unternehmen. Die Mitatbeiter sind nett und helfen wenn man irgend wo nicht klar kommt. Günstige Preise und tolle wahren nicht so wie andere Geschäfte und unternehmen kaufe ab jetzt immer hier ein weil die wahren hier viel besser sind als die anderen Läden.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.